Christian Teiber  
 

Events


Don Giovanni - Dramma giocoso in zwei Akten

Datum:15.03.2020
15:00

Die Oper aller Opern: Don Juan – der legendäre Verführer. Don Giovanni bildet einen Höhepunkt im Opernschaffen Mozarts. Die Musik schildert einen Liebhaber, der die geltenden Moralbegriffe verletzt, aber auch zu großer Leidenschaft fähig ist. Der damals 31-jährige Mozart leitete die Uraufführung in Prag im Oktober 1787 selbst. Eingerichtet, bearbeitet und gestaltet von Heinrich Graf. Mit der glanzvollen Besetzung verspricht die Aufführung zu einem besonderen Opernerlebnis zu werden.

Veranstalter
Weißenhorner Kammeroper
Veranstaltungsort
Stadttheater, Wettbach 23, 89264 WeißenhornKosten
35€ VKK Sparkasse Weißenhorn, Hauptstr. 7/ Südwestpresse Ulm, Frauenstr. 7



Zurück zur Übersicht


For reasons of homepage maintenance, current concerts are only announced in the newsletter. Please sign up for my newsletter here:

Aus Gründen der Wartung meiner Homepage, werden aktuelle Konzerte nur noch im Newsletter verkündet. Bitte melden Sie sich hier für den Newsletter an.



   


E-Mail
Anruf
Infos