Christian Teiber  
 

Events


Requiem für Lebende und Tote von Rolf Schweizer 21.2.2020 und 23.2.2020

Datum:21.02.2020
19:00

Anlässlich des 75. Jahrestages der Zerstörung Pforzheims am 23. Februar 1945 wird das "Requiem für Lebende und Tote" von Rolf Schweizer aufgeführt, welches für den 50. Jahrestag der Zerstörung Pforzheims 1995 komponiert wurde. Mitwirkende: Oratorienchor, Mottentenchor, Jugendkantorei und Bachorchester Pforzheim; Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim

Musiziert wird auf 2 Bühnen: die Hauptbühne ist auf der Empore, die 2. Bühne im Altarraum.

Veranstalter: Stadt Pforzheim - Kulturamt
Tickets bei Reservix:
[https://www.reservix.de/tickets-rolf-schweizer-requiem-fuer-lebende-und-tote-gedenkkonzert-zum-75-jahrestag-der-zerstoerung-pforzheims-in-pforzheim-evangelische-stadtkirche-am-23-2-2020/e1498202]



Zurück zur Übersicht


For reasons of homepage maintenance, current concerts are only announced in the newsletter. Please sign up for my newsletter here:

Aus Gründen der Wartung meiner Homepage, werden aktuelle Konzerte nur noch im Newsletter verkündet. Bitte melden Sie sich hier für den Newsletter an.



   


E-Mail
Anruf
Infos